Apropos groß auf Darm

Ich hatte meine letzte post-chirurgischen (6 Monat) Follow-up auf Thur. Ich bin jetzt von chirurgischen folgen freigegeben. Wenn der Chirurg und ich besprachen die kontinuierliche Betreuung in den kommenden Tagen bieten sollte, wir würden Sie die Checkliste der Symptome und wo jeder stand. Als wir angekommen "Eingeweide", Ich war, wie ich war ziemlich konsistent reden große - ein ganz normaler Tag oder 2 von 1 - 2 normal BM's, , gefolgt von einem großen Tag (5 - 7 BM's, aber kein Durchfall), dann 2 days of no BM's. Dann wiederholt sich der Zyklus. Ich sagte ihm, dass ich in der Regel erhalten eine "2 Minuten-Warnung" der mit einer BM. Also keine Notwendigkeit eines Spezialisten in diesem Bereich.

Nächster Tag. Freitag. Zu Hause sitzen Freitagabend Reinigung eine Festplatte im Heimnetzwerk. Frau geht durch und kommentiert, dass mein Furz klang nass & riecht anders als sonst (Patienten mit Cauda equina-Syndrom sind erstaunlich Hersteller von Blähungen) so hatte ich es besser überprüfen Sie es heraus. I didn't have any warning signs, und nicht in der Lage, in diesem Bereich fühlen, Ich nahm ihren Rat leicht. Wie es zu dem Schlafengehen war, ein paar Minuten später ging ich auf meinem Nachtwindel setzen.

Sollte der Frau gehört haben. Hatte eine schöne Bescherung zu bereinigen!

Zum ersten Mal in 5 Monate. Gleich nach prahlen. Sprüche 16:18 (NKJV) - "Hochmut kommt vor Zerstörung, Und Hochmut kommt vor dem Fall." & Galater 6:14 (NKJV) - "Aber Gott bewahre mich allein des Kreuzes unseres Herrn Jesus Christus rühmen, durch den die Welt ist mir gekreuzigt, und ich der Welt" sowohl in den Sinn kommen.

Fundierte Beratung. I'll keep my mouth in check in the future!

 

Bibelzitate markiert "NKJV" werden aus der New King James Version übernommen. Copyright © 1982 von Thomas Nelson, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Abdruck mit freundlicher Genehmigung.
Bitte besuchen Sie die Website www.nelsonbibles.com.
s2Member®
%d Blogger wie diese:

Talking big on bowels

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Reddit 0 Filament.io 0 Flares ×

I had my final post-surgical (6 month) follow up on Thur.  I am now released from surgical follow up.  When the surgeon and I were discussing who should provide continuing care in the days ahead, we were going down the checklist of symptoms and where each one stood.  When we arrived at "bowels", I was talking big about how I was pretty consistent - a normal day or 2 of 1 - 2 normal BM's, followed by a big day (5 - 7 BM's, but no diarrhea), then 2 days of no BM's.  Then the cycle repeats.  I told him that I usually get a "2 minute warning" of having a BM.  So no need of a specialist in that area.

Next day.  Friday.  Sitting at home Friday night cleaning up a hard drive on the home network.  Wife walks by and comments that my fart sounded wet & smells different than usual (sufferers of Cauda Equina Syndrome are prodigious producers of flatulence) so I had better check it out.  I didn't have any warning signs, and not being able to feel in that area, I took her advice lightly.  As it was about bedtime, a few minutes later I went to put on my nighttime diaper.

Should have listened to the wife.  Had a fine mess to clean up!

First time in 5 months.  Right after bragging.  Proverbs 16:18 (NKJV) - "Pride goes before destruction, And a haughty spirit before a fall."  & Galatian 6:14 (NKJV) - "But God forbid that I should boast except in the cross of our Lord Jesus Christ, by whom the world has been crucified to me, and I to the world" both come to mind.

Sound advice.  I'll keep my mouth in check in the future!

 

Scripture quotations marked "NKJV" are taken from the New King James Version. Copyright © 1982 by Thomas Nelson, Inc. All rights reserved. Used by permission.
Please visit their website at www.nelsonbibles.com.
0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Reddit 0 Filament.io 0 Flares ×
s2Member®
%d bloggers like this: