3 Jahre – Ein Blick zurück auf der CES nach

0 Flares Zwitschern 0 Facebook 0 Google 0 Reddit 0 Pin It Teilen 0 Filament.io 0 Flares ×

Beeindruckend!

Ich war an einem Bild auf meinem Handy suchen den anderen Tag, aus denen die Reinigung, die auf den Computer übertragen wurden,. Ich stieß auf ein Bild, das ich nahm von 2 Männer Eisfischen auf Indian Lake. 20130209_130638 Ich wusste nicht, warum ich das besondere Foto gehalten hatte. Dann sah ich das Datum - 02/09/2013.

Ich wusste es nicht,, aber mein Leben war etwa für immer verändert werden. Am nächsten Tag, während Gartenarbeit verrichten, Ich zog einen konkreten Splash-Pad ein paar Meter. Mir unbekannt war, dass eine Platte in meinem Rücken, die L4 / L5 Scheibe, war gebrochen. Es wurde Vorschieben, in den Pferdeschwanz, der Ort, wo das Rückenmark in die Wurzel Nerven abspaltet, die im ganzen Körper unterhalb der Taille laufen. Wie es geschoben, die Nerven komprimiert.

Sie können über Kaudasyndrom auf einer anderen Seite von dieser Seite gelesen. Ich habe ein neues Leben angepasst, ein anderes Leben. Das ist also ein Fest! Ein weiteres Jubiläum in den Büchern und ich lebe noch eine Lebensdauer - liebend meine Frau, Arbeiten, Lehren, Mentoring und strebt eine positive zu verlassen & herausforderndes Vermächtnis für die Zeit, wenn ich nicht mehr die Dinge auf dieser Liste tun.

Vielen Dank für das Kurz aufhalten bei ~ David

0 Flares Zwitschern 0 Facebook 0 Google 0 Reddit 0 Pin It Teilen 0 Filament.io 0 Flares ×
s2Member®
%d Blogger wie diese:

Three Years – Looking Back at Having CES

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Reddit 0 Pin It Share 0 Filament.io 0 Flares ×

Wow!

I was looking at a picture on my phone the other day, cleaning off those that have been transferred to the computer.  I came across a picture I took of 2 men ice fishing on Indian Lake. 20130209_130638 I didn't know why I had kept that particular photo.  Then I saw the date - 02/09/2013.

I didn't know it, but my life was about to be altered forever.  The next day, while doing yard work, I moved a concrete splash pad a couple of feet.  Unknown to me was that a disc in my back, the L4/L5 disc, had ruptured.  It was pushing forward, into the Cauda Equina, the place where your spinal cord splits off into the root nerves that run throughout your body below your waist.  As it pushed, the nerves compressed.

You may read about Cauda Equina Syndrome on another page of this site.  I have adapted to a new life, a different life.  So this is a celebration!  Another anniversary in the books and I am still living a useful life - loving my wife, working, teaching, mentoring and striving to leave a positive & challenging legacy for that time when I no longer can do the things on this list.

Thanks for stopping by ~ David

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Reddit 0 Pin It Share 0 Filament.io 0 Flares ×
s2Member®
%d bloggers like this: