Back Story – CES | Monat 2 mit Kaudasyndrom

Willkommen auf Back Story.

Diese Stellen werden von oben werden als ich mit betroffenen Fang Cauda equine Syndrom ab, bis mein Blog unter Monat 4.

16. März, Fisherman's Wharf Restaurant, Kolumbus, OH:

Von mir - Nachdem im letzten Jahr verändert Arbeitsplätze, Ich hatte für ein Wiedersehen meiner ehemaligen Mitarbeiter geplant. We had planned it for March 16th and just because I couldn't walk, wurde am Schmerztabletten zonked, Windeln und benötigt keinen Grund, sie zu vertagen. Wir trafen uns zum Mittagessen und hatten eine tolle Zeit!

sm_The whole group

18. März, 2013, Zuhause:

Von meiner Frau - Wir bestellten ein rollator für David, der einen Korb hat (seine "Portemonnaie" of sorts--with wipes, Windeln, Medikamente, die gesamte 9 Meter) und Bidet, unseren WC-Sitz befestigen. Jetzt kann er wirklich Unabhängigkeit so viel wie möglich erleben. The therapy we're doing at the house keeps him stretched and a bit more limber by the day, obwohl es scheint wie ein sehr hohen Berg zu erklimmen. Seine dr. hat seine Medikamente geändert, und hoffentlich seinen Knöchel Schwellung der mehr er gehen kann zurücktreten. Wir sind so gesegnet und glücklich zu wissen, dass Leute halten uns im Gebet. Danke, dass Sie tief!

19. März, 2013, Zuhause:

Von meiner Frau - David begann seine ambulante (aus dem Haus) physikalische Therapie heute Morgen. Seine Sitzungen werden etwa eine Stunde zweimal pro Woche für jetzt in Wester sein (über 20 Minuten entfernt). Die Lage ist ziemlich nah an seinem Arbeitsplatz so, wenn er wieder an die Arbeit, they'll be handy and have extended hours. Er erging es auch heute und wurde mehr Komponenten in seine Routine gegeben, zweimal machen oder 3 x täglich, mit Ausdruck, und er hat "Gefühl, die Strecken" heute um so mehr, als üblich. Wir sind weiterhin zu halten sein Ergebnis im Gebet und sind zuversichtlich, dass der Vater seine Weise zu heilen, Seine Zeit, zu seiner Ehre!

27. März, 2013, Novacare Rehabilitation, Wester, OH:

Von mir - I'm 4 Sitzungen in meine ambulante Therapie und macht gute Fortschritte. Ich habe vor, nach der Rückkehr in kommenden Montag arbeiten. Ich muss noch den Wanderer zu verwenden, um zu gehen, aber ich kann auf meinem eigenen für ein paar Schritte gehen, bevor ich nicht mein Gleichgewicht zu halten. Meine Beine sind stark genug, es ist nicht in der Lage zu fühlen, was mein Körper auf meine Füße tun (Gleichgewicht) das ist der große Nachteil an dieser Stelle. Ich bin immer noch taub von etwa 3 cm unterhalb meiner Taille bis zur Mitte der Oberschenkel und dann prickelnd-taub und sehr zart von den Knien bis hin zu den Zehen (außer den Schienbeinen - Ich habe normales Gefühl gibt.) Ich bin besser in der Lage, die Notwendigkeit für ein Badezimmer Anschlag vorher, so vielleicht bald die Inkontinenz ein Ding der Vergangenheit sein. Es ist ein großer Teil der Herausforderung, gerade jetzt. Ich gehe zurück zu dem Chirurgen am Donnerstag für meine erste Follow-up mit ihm. Und ich bin jetzt in der Lage, wieder fahren.

Vielen Dank an alle, die für uns gebetet haben. Es hat auf jeden Fall in der physischen Welt eine Zeit des Kampfes für uns und alle Ihre Unterstützung ist sowohl spezielle und geschätzt gewesen von uns. Wir lieben euch alle!

>>>> Monat 3

One thought on “Back Story – CES | Monat 2 mit Kaudasyndrom”

Comments are closed.

Back Story – CES | Month 2 with Cauda Equina Syndrome

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Reddit 0 Pin It Share 0 Filament.io 0 Flares ×

Welcome to Back Story.  

These posts will be catching up from when I was stricken with Cauda Equina Syndrome until starting my blog at Month 4.  

Mar 16th, Fisherman's Wharf Restaurant, Columbus, OH:

From me -  After having changed jobs last year, I had planned for a reunion of my former staff.  We had planned it for March 16th and just because I couldn't walk, was zonked on pain pills, and needed diapers was no reason to postpone it.  We met for lunch and had a great time!

sm_The whole group

Mar 18th, 2013, Home:

From my wife - We ordered a rollator for David which has a basket (his "purse" of sorts--with wipes, diapers, meds, the whole 9 yards) and a bidet to attach to our toilet seat. NOW he can really experience independence as much as possible. The therapy we're doing at the house keeps him stretched and a bit more limber by the day, although it seems like a very tall mountain to climb. His dr. has modified his medicines, and hopefully his ankle swelling will recede the more he can walk. We are so blessed and fortunate to know that folks keep us in prayer. Thank you deeply!

Mar 19th, 2013, Home:

From my wife - David began his outpatient (out of house) physical therapy this morning. His sessions will be about an hour twice a week for now in Westerville (about 20 min away). The location is fairly close to his workplace so when he gets back to work, they'll be handy and have extended hours. He fared well today and has been given more components in his routine to do twice or 3 x a day, with printout, and he has been "feeling the stretches" today more so than usual. We continue keeping his outcome in prayer and are confident that the Father will heal His way, His time, for His glory!

Mar 27th, 2013, NovaCare Rehabilitation, Westerville, OH:

From me - I'm 4 sessions into my outpatient therapy and making good progress. I plan on returning to work next Monday. I still must use the walker to walk, but I can walk on my own for a few steps before I am unable to maintain my balance. My legs are strong enough, it is not being able to feel what my body is doing on my feet (balance) that is the big drawback at this point. I still am numb from about 3 inches below my waist down to mid-thigh and then tingly-numb and very tender from knees on down to the toes (except the shins - I have normal feeling there.) I am better able to predict the need for a bathroom stop, so maybe soon the incontinence will be a thing of the past. It is a big part of the challenge right now. I go back to the surgeon on Thursday for my first follow up with him. And I am now able to drive again.

Thank you to all who have been praying for us. It has definitely been a time of struggle for us in the physical realm and all of your support has been both special and appreciated by us. We love you all!

>>>> Month 3

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Reddit 0 Pin It Share 0 Filament.io 0 Flares ×
s2Member®
%d bloggers like this: