Das Leben ist kurz – Love Hard! Prepared!

Das Leben ist kurz - Love Hard & Prepared

love crossSonntag war ich, wie kurz das Leben sein kann, wenn ich empfangene Wort erinnert, dass eine der jungen Damen in einer Jugendgruppe arbeitete ich mit etwa 30 vor Jahren, wurde in ihrem Haus tot aufgefunden letzten Donnerstag Morgen. Sie war 43 und hinterlässt einen Ehemann und 5 Kinder. Die Todesursache ist noch nicht bekannt,.

Das Leben ist kurz, und wir wissen nicht, wann unsere Zeit hier wird bis. Im Licht der Ewigkeit, unseren Aufenthalt hier ist nur der kürzeste der Blitze. Was wird aus dir werden, wenn Ihr Körper aufhört zu funktionieren und Ihr Bewusstsein öffnet seine Augen für immer? Die meisten Menschen glauben, dass ein guter Mensch tut oder mehr gute als schlechte Dinge, Suche nach Erleuchtung, oder die Zahlung in Bezug auf Traditionen ihre Seelen an Komfort im Jenseits zu behandeln. Jesus sagte, all diese Dinge gut sind, aber nicht gut genug.

Sehen, während Gott ist Liebe, Er ist auch Heilige - das bedeutet, dass alles, was über ihn, Denken, Worte und Taten, ist aus einem rechtschaffenen Motiv getan. Nur wenn Sie die Maßnahme der Perfektion erfüllen würden Sie sogar in der Lage, in seiner Gegenwart existieren, Er ist perfekt für Licht und Dunkelheit vertreibt sie alle. Also alles, was es braucht, um nicht in der Lage, in seiner Gegenwart zu sein ist eine mikroskopische Fleck der Unvollkommenheit. "That's impossible", Sie sagen,! Sie haben Recht, dass über. So in seiner Liebe, He sent Jesus to live the perfect life we're incapable of living. Dadurch, Jesus was able to take our place in God's judgement. Jesus stand in unserem Ort und nahm unsere Strafe. Jetzt Gott bietet uns einen "Geschenkkarte" - Jesus. Seine Hand wird verlängert, die Karte in seine Finger.

Was wir tun müssen, ist, dass die Geschenkkarte akzeptieren. If we don't take that gift card, dann, wenn unsere Körper sterben, our soul cannot be in God's presence - it doesn't have the gift card to pay. Es ist wirklich so einfach. Unter der Geschenkkarte bedeutet, unsere Seele wiedergeboren wird, von Gott in den Charakter von Jesus geformt werden - derselbe Jesus, der uns so sehr, dass er sich freiwillig zu uns nehmen geliebt. Gott will uns zu Love Hard. Jesus sagte zu Gott mit der Liebe unseres Seins, unsere Nächsten lieben wie uns selbst, und tief liebe alle anderen Christen.

Obwohl dieser Beitrag begann mit einer traurigen Geschichte, Die gute Nachricht ist, dass Michelle gefunden hatte, dass Geschenk-Karte vor vielen Jahren. Als ihr Leben in der vergangenen Woche endete ganz unerwartet, präsentierte sie die Geschenkkarte und trat in die Gegenwart des heiligen Gottes für immer. Was ist mit dir? Will you make the choice to take Jesus' offer? Es ist einfach und wird Ihr Leben verändern und Leben nach dem Tod. Wie macht man das? Schauen Sie sich diese Links:

Einfach, Leicht, Step by Step Instructions on Accepting God's Gift

Eine Alternative Satz von Anweisungen

Bottom Line: Das Leben ist kurz - Love Hard & Prepared

Aktualisierung 04/02/2014:

The husband was arrested yesterday for her murder.

s2Member®
%d Blogger wie diese:

Life is Short – Love Hard! Be Prepared!

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Reddit 0 Pin It Share 0 Filament.io 0 Flares ×

Life is Short - Love Hard & Be Prepared 

love crossSunday I was reminded of how short life can be when I received word that one of the young ladies in a youth group I worked with about 30 years ago, was found dead inside her home last Thursday morning.  She was 43 and leaves behind a husband and 5 children.  The cause of death is not yet known.

Life is short and we do not know when our time here will be up.  In light of eternity, our stay here is but the briefest of flashes.  What will become of you when your body ceases to function and your consciousness opens its eyes on forever?  Most people believe that being a good person or doing more good than bad things, searching for enlightenment, or paying respect to traditions will treat their souls to comfort in the afterlife.  Jesus said all of those things are good, but not good enough.

See, while God is Love, He is also Holy - that means everything about Him, thoughts, words and actions, is done from a righteous motive.  Only if you meet that measure of perfection would you even be able to exist in His presence, for He is perfect light and it expels all darkness.  So all it takes to be unable to be in His presence is one microscopic speck of imperfection.  "That's impossible", you say!  You are right about that.  So in His Love, He sent Jesus to live the perfect life we're incapable of living.  By doing so, Jesus was able to take our place in God's judgement.  Jesus stood in our place and took our punishment.  Now God is offering us a "gift card" - Jesus.  His hand is extended, the card in His fingers.

What we have to do is to accept that gift card.  If we don't take that gift card, then when our bodies die, our soul cannot be in God's presence - it doesn't have the gift card to pay.  It is really that simple.  Taking the gift card means our soul is reborn to be molded by God into the character of Jesus - the same Jesus who loved us so much that He volunteered to take our place.  God wants us to Love Hard.  Jesus said to love God with all of our being, love our neighbors as ourselves, and to love deeply all other Christians.

Although this post started with a sad story, the Great News is that Michelle had taken that gift card many years ago.  When her life ended quite unexpectedly last week, she presented the gift card and entered into the presence of the Holy God forever.  What about you?  Will you make the choice to take Jesus' offer?  It is simple and will change your life and afterlife.  How do you do that?  Check out these links:

Simple, Easy, Step by Step Instructions on Accepting God's Gift

An Alternate Set of Instructions

Bottom Line:  Life is Short - Love Hard & Be Prepared 

Update 04/02/2014:  

The husband was arrested yesterday for her murder.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Reddit 0 Pin It Share 0 Filament.io 0 Flares ×
s2Member®
%d bloggers like this: